Hats Euch auch so gut gefallen wie uns?

Ehrlich gesagt sind wir hier bei Z immer noch ein wenig zerstört, weils bis spät in die Früh gedauert hat, aber mehr als glücksselig ob dieses schönen Winter-Z-Fests am vergangenen Sa, 11.1. im K4.

Und so drehen sich die Gespräche im Z-Sozialraum Küche immer nur um eines: "Wißt Ihr noch? Am Samstag? Als die Technobiene..." - "Hach, war das putzig..." - "Habt Ihr gesehen, wie cool der Schlagzeuger von Desastro war?"- "Die Red On Band war ja geil..." - "Ja, und auch dieses Psychedelic Orchestra ..." und so weiter und so fort. Und Z-Fest-Sachgebiets-Beauftragter Birdi? Der summt immer noch den 80er-Rausschmeißer von der Münchner Freiheit vor sich hin, wenn er durch die Redaktionsräume rauscht und freut sich, dass er so viel Liebe hat verbreiten können.

Alle waren super: Orga, Bands, DJs, Z-Team, Publikum (nur einer nicht, aber den hat Birdi rausgekuschelt), Musikverein & alle anderen Partner. Danke an dieser Stelle an Euch! Auf www.facebook.com/radioznbg gibts Videos von einigen Bands.

Aber nach dem Fest ist vor dem Fest - und so beginnen wir bereits jetzt mit den Planungen für das kommende Sommer-Z-Fest, das am Do, 29.05., in der Desi stattfinden wird. Dank freundlichem Kalender jetzt wieder zurück am Z-traditionellen Vadderdoooch! Back for good. Bitte vormerken!