Am 18.10.09 ab 20 Uhr bei Radio Z

Am 18.10.09 ab 20 Uhr versorgt uns das Wunder der elektromagnetischen Welle mit Klängen aus einer finsteren Stadt:

NOVEL CITY

Dort finanziert Philipp S. Scott sein dekadentes Leben durch die Einnahmen aus seiner Detektei, bis er in den Strudel eines ungeklärten Falles gezogen wird. Ausgestattet mit den Waffen eines Playboys und völliger Naivität gerät er in einen Sog, der ihn in die dunkelsten Ecken von Novel City führt und die mächtigen Konzerne der Stadt gegen ihn aufbringt.

Novel City ist ein Kriminalhörspiel im Film-Noir-Stil um Mord und Doppelmoral, um Liebe und Lüge in einer korrupten Stadt. Produziert von Quarterlifecrisis. Für Radio Z!

 

Du bist eingeladen, dein RADIO am SONNTAG den 18. OKTOBER ab 20:00 UHR mit in die WEINERI zu bringen, wo aus Hörspielhörern eine GEMEINSCHAFT wird. Oder lausche dem Hörstück auf der 95,8 MHz wo immer du willst.


An alle die sich berufen fühlen in die Weinerei zu kommen: Bitte nehmt ein Radiogerät mit. Der Abend lebt davon!

An alle denen die Weinerei kein Begriff sein sollte:
http://www.weinerei.de/die-weinerei

An alle die das Hörspiel verpassen: Es wird einen kostenlosen Download geben.