Freitag, 13. November 2009   -   22:00 Uhr   -   K4 Zentralcafé

Dubstep und Future Bass Music mit den DJs Selfintoxicated und Tobi L. + special guest DJ Zampano (Nbg.)

Was gibt es schöneres im Herbst als die herunterfallenden Blätter mit gepflegten Subbasswellen vom Boden zurück in die Luft zu befördern? sub:city is back und neue Zeiten sind angebrochen. Dubstep hat sich verändert und das freut uns. Vorbei sind die Zeiten des Badman-Wobble-Bass-Overloads, die Szene ist kreativer denn je und aus angrenzenden Genres kommt viel Inspiration. Ob minimalistisch, wonky oder eine neue musikalische Freiheit für die es noch keinen Namen gibt: sub:city bleibt am Puls der Szene. Geblieben ist der Bass, der uns alle glücklich macht. Hallo Welt, join us for the next step in bass music evolution! And support your local radio: der Gewinn aus dieser Party kommt der Arbeit von Radio Z , dem Freien Radio für Nürnberg und die Region, zugute.