20 Jahre und kein bisschen leise! Radio Z feierte seinen 20. Geburtstag mit vielen Gästen und großartigen Reden!

Es gab viele konspirative Sitzungen mit Tischerücken und Geisterbeschwörungen, um die BLM zu überreden, das Radio zu genehmigen.“

Oh Gott haben wir gedacht, jetzt jeden Abend vier Stunden irgendwas machen (...) Als diese vier Stunden kamen haben alle alles gespielt was sie daheim gefunden hatten“

Im Zusammenhang mit einigen unrühmlichen Beiträgen ' unterhalb der Gürtellinie' avancierte er (der Sender Z) zu einem der meist beobachteten Programme der Landeszentrale.“

Prof. Dr. Wolf Peter Ring,Bayrische Landesmedienzentrale in einem Grußwort zum 10 Geburtstag von Radio Z.


Moderationsfehler: Hierzu zählen nicht nur Versprecher sondern z.B. auch wenn ein Moderator erkennbar nicht weiss wovon er spricht bzw. der Eindruck von Alkohol und Drogen rüberkommt“

(Radio NRJ Arbeitsanweisung zur Protokollierung von Radio Z, 1997)

2007 - viel erlebt, viel erfahren doch ... Alter schützt vor Torheit nicht..