Comedy Lounge: Interview mit Matthias Egersdörfer

Das letzte Mal Comedy Lounge vor der Sommerpause.Organisator und Akteur Matthias Egersdörfer erzählt uns darüber, über Meister Bobrock, Mafia-Geschäfte und warum Berlin nur bedingt zu empfehlen ist.
Beim Meister Robrock darf heute gelacht werden.
Dort findet heute die letzte Comedy Lounge vor der Sommerpause statt. Die namhaften Spassmacher Claudia Schulz, Andy Maurice Mueller, El Mago Masin, Mia Pittroff, Georg Koeniger und Matthias Egersdörfer laden zu einer Martinee der Freude ein. Der Spass beginnt heute abend um 20 Uhr beim Meister Robrock in Nürnberg. Doch wer ist dieser Meister Robrock, der zum Lachen lädt? Matthias Egersdörfer verriet uns das und so manch andere Kleinigkeit im Interview.

 

 Einige Nuancen von seiner Liebe zum fränkischen Bier und fränkischer Wurst lässt Matthias Egersdörfer bekanntermaßen ja auch immer wieder auf der Bühne durchscheinen.

Live zu erleben heute abend, ab 20.00h in der Halle 50A des Meister Robrock in der Muggenhofer Str 135. Karten gibt’s für pünktliche an der Abenkasse. Wer dort allerdings zu spät kommt, wird ähnlich empfinden, wie die zu spät erschienenen ZuschauerInnen des EM-Titel-Boxkampfes letzten Samstag. Da war nach 83 Sekunden Schluss.
Bei der Comedy Lounge heute Abend wird’s mit Sicherheit länger gehen, und es wird mindestens ebenso Schlagkräftig ausgeteilt werden.

Die Comedy Lounge mit der letzten Ausgabe vor der Sommerpause heute abend in der Muggenhofer Str 135, Eintritt an der Abendkasse für 12€.
 

Your Comment

Email:
Comments