Israel und das Palästinensergebiet nach der Ermordung von vier Jugendlichen

Eine Region steht in Flammen“ - Der Publizist und Journalist Thomas von der Osten-Sacken gibt eine Einschätzung zu den Entwicklungen in Israel und dem Palästinensergebiet nach der Ermordung von israelischen und palästinensischen Jugendlichen.

„Bring Back our Boys“ forderten Israelis die vergangenen Tage. Nun ist gewiss: Die drei entführten israelischen Jugendlichen wurden ermordet. Wahrscheinlich aus Rache töteten daraufhin mutmaßlich nationralreligiöse Israelis einen palästinensischen Jugendlichen. Ministerpräsident Netanjahu fordert Taten statt Worte. Von einer Eskalation der Gewalt will Nahost-Experte Thomas von der Osten-Sacken jedoch nicht sprechen, wie er im Gespräch mit Felix Sowa erklärte.

 



 

Your Comment

Email:
Comments