"Von Mutter zu Mutter" im Gostner Hoftheater

Zwei Frauen suchen das Gespräch mit einander. Die eine ist die Mutter einer Palästinenserin, die ein Selbstmordattentat verübt hat. Die andere ist die Mutter der Israelin, die bei diesem Anschlag getötet wurde. In dem Theaterstück „Von Mutter zu Mutter“ geht es um den Dialog dieser beiden Frauen und um den Dialog zweier Nationen.

Zwei Mütter, zwei tote Töchter und zwei Nationen. Das Theaterstück „Von Mutter zu Mutter“ handelt von zwei Frauen, die ihre Töchter verloren haben. Die beiden Frauen sind von unterschiedlicher Nationalität, die eine ist Palästinenserin, die andere ist Israeli. Doch beide teilen das gleiche Schicksal, denn die Tochter der Palästinenserin hat in einem Selbstmordanschlag die israelische Tochter der anderen Frau getötet. Ihre Mütter wollen sich zu einem Gespräch treffen, um über das Schicksal ihrer Töchter zu sprechen. Um den Dialog zweier Mütter und über den Dialog zweier Nationen dreht sich das Theaterstück „Von Mutter zu Mutter“.

 

 

Das Theaterstück „Von Mutter zu Mutter“ wird morgen, dem 30.11. erst aufgeführt. Um 20 Uhr könnt ihr im Gostner Hoftheater bis zum 3. Dezember die Aufführung besuchen. Mehr Informationen unter www.gostner.de

 

 

Your Comment

Email:
Comments